Link verschicken   Drucken
 

Neuer Vorsitzender nach Vorstandswahlen

11.08.2018

In diesem Jahr, ist die Amtszeit des Vorstandes vom SV Dreetz abgelaufen, somit standen Neuwahlen an.

 

Bei den Wahlen zur Mitgliederversammlung vom 26.05.2018 konnte zwar der "alte Vorstand" wiedergewählt werden, jedoch konnte kein neuer Vorsitzender gewählt werden.

Daher übernahm, der nicht zur Wiederwahl angetretene Vorsitzende Stefan Ollroge, das Amt kommissarisch bis zur nächsten Wahl.

 

Während der außerordentlichen Mitgliederversammlung konnte dann ein neuer Vorsitzender gewählt werden.

Neuer Vorsitzender des SV Dreetz ist seit dem 11.08.2018 Herr Johannes Unger.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neuer Vorsitzender nach Vorstandswahlen

SV Dreetz 1980 e.V.

Vorsitzender: Johannes Unger

 

Wilhelm-Pieck-Str. 27 
16845 Dreetz

 

Tel.: 033970 - 516740 
E-Mail:

 

 

Spielstätte Waldstadion

Friedensstraße 53

16845 Dreetz

 

Kegelbahn SV Dreetz

Bartschendorfer Straße 14

16845 Dreetz

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Um einen Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse jedes Nutzers des Formulars in Form eines Hinweises in der an den Empfänger verschickten E-Mail beigefügt.

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.

 
 
Kontakt
 

Logo

Postanschrift

SV Dreetz 1980 e.V.

Johannes Unger 
Wilhelm-Pieck-Str. 27 
16845 Dreetz

 

Telefon:   033970 - 516740
E-Mail: